Brunnen gespendet

Brunnen gespendet

Beim Lehrerkonzert Mitte November fiel der Startschuss für dieses Projekt: Ziel war, dem Verein KaKiHe in Laakirchen anlässlich seines Jubiläumsjahres einen Brunnen in Kambodscha zu spenden. Seither gab es mehrere Spendenaufrufe durch die LMS Laakirchen und nun ist es geschafft! Mithilfe der großartigen Unterstützung durch Freunde und Familien der Schüler konnte nun der Betrag von
€ 1.700,- überwiesen werden. Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer!

Brunnen.jpg

Am Foto v.l.nr.: Direktor Wilhelm Zelch MA überreicht die Spende symbolisch an Fritz Kieninger. Fotorechte bei LMS

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 Uhr
Di  8:00 - 12:00 Uhr
Mi  8:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00 Uhr