Fellner, Daniela Erika

Klavier, Korrepetition, Musikalische Früherziehung, Musikgarten

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich heiße Daniela Fellner und habe meinen ersten Musikunterricht im Fach Klavier bei Sibylle Schefczik in Straßwalchen bekommen.
Nach der Audit of Art-Prüfung habe ich in Salzburg und Graz den Musikologie-Bachelor abgeschlossen. Anschließend wechselte ich zur ABPU in Linz und studierte dort IGP-Klavier bei Sven Birch und Till Alexander Körber.
Im Laufe des Studiums packte mich neben der Leidenschaft zum Klavier auch noch die Freude am Unterrichten von Kindergruppen, weshalb ich mich zusätzlich noch für das EMP-Studium entschied.
Ich unterrichte an der LMS Laakirchen Klavier, Korrepetition, Musikalische Früherziehung und Musikgarten – eine Mischung, die mir sehr viel Spaß bereitet, da ich mit vielen Personen in Kontakt komme, denen ich Musik und meine Freude vermitteln kann.
Andererseits inspirieren mich meine Schüler auch und ich lerne immer wieder neue Dinge, über die ich sehr dankbar bin.

Unterrichtsfächer:
Klavier
Korrepetition
Musikalische Früherziehung
Musikgarten

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 Uhr
Di  8:00 - 12:00 Uhr
Mi  8:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00 Uhr