Winzer, Olivia

Mundharmonika, Mundharmonika-Ensemble, Diatonische Harmonika, Volksmusik-Ensemble

Kontaktbild

Weitere Informationen

Mein Name ist Olivia Winzer und ich komme aus dem schönen Schörfling am Attersee.

Nach meinem Musikstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz habe ich mich voll und ganz unserer einmaligen, regionalen Volksmusik gewidmet. Das ein Landler oder ein Schleuniger aus dem Salzkammergut echt was Cooles ist und wir, das angepasst an unsere heutige Zeit, weiterhin pflegen und mit einer Freude musizieren sollen!!! Genau das möchte ich meinen Schülern mitgeben.

Nun arbeite ich mittlerweile seit 2001 als begeisterte Harmonikalehrerin an der Landesmusikschule Laakirchen. Hier bin ich für die Instrumente Steirische Harmonika und Mundharmonika zuständig. In sehr geduldiger und auch geselliger Atmosphäre möchte ich mit euch meine Begeisterung für diese ganz einmaligen Instrumente teilen!

Vielleicht hast du auch Interesse am gemeinsamen Musizieren oder möchtest einfach wissen, welche  Musikrichtungen noch auf unseren Harmonikainstrumenten möglich sind, dann frag doch einfach in der Landesmusikschule Laakirchen nach meiner Kontaktadresse.

Unterrichtsfächer:
Mundharmonika
Mundharmonika-Ensemble
Diatonische Harmonika
Volksmusik-Ensemble

Adresse

Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 Uhr
Di  8:00 - 12:00 Uhr
Mi  8:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00 Uhr