Hornsby, James

Kontrabass, E-Bass

Kontaktbild

Weitere Informationen

Geburtsort: West Virginia, U.S.A.

Ausbildung: Bachelor of Science in Ed. W.C.U. North Carolina (U.S.A.),
I.G.P. Studium am Bruckner Uni

Ich liebe mein Instrument, weil: Der Kontrabass hat eine angenehme Tonlage und wird bei jede Musikrichtung als Fundament im Klangaufbau gebraucht. Ist wichtig als Begleitinstrument aber bietet auch solistische Einsatzmöglichkeiten.

Lieblingsmusik: Jazz, Folk, Akustik Rock, Klassik, Salsa/Latin, uvm.

Meine Stärken und Hobbys: Ich bin flexible und finde zu recht in verschiedenen Situationen. Spielen, und mehr spielen, wandern.

(Musik)pädagogik bedeutet für mich: Teilen von Wissen und Begeisterung! Die entsprechenden Fähigkeiten mitgeben, um ein musikalisches Ziel zu erreichen.

Gegenwärtige (musikalische) künstlerische Projekte: Ferry Ilg Big Band, Jazz Büro, JazzStandArt, Richie Loidl-Shake-the-Lake. Thomas Nickel Trio, MMK-Seewalchen, MMK-Timelkam

Unterrichtsfächer:
Kontrabass
E-Bass

Adresse

Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Di  08:00 - 12:00 Uhr
Mi  08:00 - 12:00 Uhr
Do 08:00 - 12:00 Uhr