Kobyakov, Yevgenij

Akkordeon

Kontaktbild

Weitere Informationen

Yevgenij Kobyakov wurde 1978 in Russland geboren. Sein Weg führte ihn von Zlatoust im russischen Uralgebirge ans schwarze Meer in Odessa (Ukraine) und schließlich nach Linz an der Donau.

Im Alter von 9 Jahren begann er an der Musikschule Akkordeon zu lernen. Er besuchte in Odessa Musikfachschule und Musikhochschule, sowie die Anton Bruckner Privatuniversität in Linz.
Im Juni 2006 absolvierte er mit Auszeichnung sein Konzertfach-Studium Akkordeon und erhielt den akademischen Grad Master of Arts (M.A.).

Yevgenij Kobyakov widmet sich neben solistischer Konzerttätigkeit und Lehrtätigkeit auch Kammermusik- und Theaterprojekten.
 
Als Akkordeonsolist, mit dem Landestheater Linz und der Theatergruppe WinterWind spielte er in der Ukraine, Russland, Österreich, Deutschland und Großbritannien
(u.a. Petropavlovsk Harmonika-Tage, Ruhrfestspiele Recklinghausen, Edinburgh Festival Fringe).

Seit 2007 unterrichtet er Akkordeon am Musikschulwerk OÖ, derzeit in Laakirchen, Pregarten und Leonding.

www.kobyakov.net

Unterrichtswerbung

Unterrichtsfach:
Akkordeon

Adresse

Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 Uhr
Di  8:00 - 12:00 Uhr
Mi  8:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00 Uhr