Mazur, Susanna

Blockflöte, Querflöte

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich begann meine instrumentale Laufbahn mit Schuleintritt und machte mich nach und nach mit den Instrumenten Blockflöte, Klavier, Querflöte, Cello und Waldhorn, sowie mit meiner eigenen Gesangsstimme vertraut.
Für mein Musikstudium war ich an der Privatuniversität Konservatorium der Stadt Wien bei Prof. Marie Wolf (Blockflöte) und bei Prof. Hechtl und Niedermayer (Querflöte).

Ergänzend besuchte ich Meisterkurse u.a. bei Erwin Klambauer und Bernhard Krabatsch. Zudem ließ ich mich vom Landesmusikschulwerk in Kooperation mit der Bruckneruniversität zur Gruppenstimmbildnerin ausbilden, genoss intensive Seminare zum Thema Integrative Atemtherapie bei Wilfried Ehrmann in Wien, schloss das Fernstudium Persönlichkeitsbildung und Managementtechniken ab und bin ausgebildete "Individuelle Lernbegleiterin" für die Neue Oberstufe an AHS/BHS.

Für mich ist Unterrichten eine freudvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe und mein Ziel ist es, dass die mir anvertrauten Schülerinnen und Schüler gerne kommen, einen guten Zugang zum Musizieren erhalten und möglichst viel Positives für ihr Leben mitnehmen können.

Unterrichtsfächer:
Blockflöte
Querflöte

Adresse

Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Di  08:00 - 12:00 Uhr
Mi  08:00 - 12:00 Uhr
Do 08:00 - 12:00 Uhr