Bushi, Alfred

Gitarre

Kontaktbild

Weitere Informationen

Alfred Bushi wurde 1987 in Durres (Albanien) geboren. Im Alter von 9 Jahren begann er an der Musikschule Durres Gitarre zu lernen.

2004 maturierte er am Musikgymnasium Durres und begann anschließend sein Gitarrenstudium (Konzertfach Gitarre) an der Musikuniversität in Tirana (Albanien).

Anschließend Studium in Brescia, Italien, die Gitarrenakademie bei Prof. Giulio Tampalini. Im Juni 2009 schloss er mit Auszeichnung sein Konzertfach-Studium in Tirana ab.

Während dieser Zeit belegte er mehrere Meisterkurse (z.B. beim Claudio Piastra, Carlos Bonell, Michael Langer, Xhevdet Sahatxhija) und konnte viele Erfahrungen in der Spieltechnik und in Kammerensembles sammeln.

2010 zog er nach Wien um an der Privatuniversität für Musik und Kunst der Stadt Wien zu studieren.

Konzertfach Gitarre absolvierte er bei Prof. Heinz Wallisch und Populäre Musik bei Prof. Michael Langer. Im November 2016 schloss er mit Auszeichnung sein Konzertfach-Studium in Wien ab und erhielt den akademischen Grad Master of Arts (M.A.).

Um seine musikalische Projekte auf einem höheren Niveau zu unterstützen, begann er 2016 sein zweites Masterstudium an der FH Burgenland „European Studies – Project Management“ zu studieren. 2019 schloss er sein Masterstudium ab und erhielt den akademischen Grad Master of Arts in Business (M.A.).

Unterrichtstätigkeit:

2005 - 2009 an der Gitarrenschule Durres, (Albanien)

2009-2010 Brescia, Italien

2013-2020 unterrichtet er Gitarre in verschiedenen Musikschulen und Kulturvereinen in Wien.

Seit März 2020 unterrichtet er im OÖ Landesmusikschulwerk in Ohlsdorf, Vorchdorf und Steyr

 

Auftritte mit:

Vienna Gitarrentrio (Klassik)

Solos/Duos (Klassik)

Duo Alve (Crossover)

Unterrichtsfach:
Gitarre

Adresse

Landesmusikschule Laakirchen
Wolfstraße 2
4663 Laakirchen
Tel.: 043-(0)7613-2985
E-Mail: ms-laakirchen.post (at) ooe.gv.at

Direktion | Dir. Wilhelm Zelch MA

Sprechstunden:
(Bitte telefonisch avisieren)

Di 16:30 -17:30 Uhr
Mi 10:00 -11:00 Uhr

Sekretariat | Daniela Kugler

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 Uhr
Di  8:00 - 12:00 Uhr
Mi  8:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00 Uhr